Nix mehr Übung

Author: LadyCat /

24.06.2009

Nachdem mir heut an meinem Übungsstück mehrfach der Leinenfaden riss, riss mir der Geduldsfaden. Ich hatte zwar nur noch ein Stück Ärmel weitergenäht und wollte eigentlich den Belag für den Halsausschnitt unbedingt fertig nähen, bevor ich an mein "richtiges" Unterkleid geh, aber ich sah schnell ein, dass das verlorene Zeit wäre.
Ich hab heute also alle Teile für mein Unterkleid aus dem Leinen zugeschnitten und bereits angefangen. Zunächst damit, die Geren in der Mitte zusammenzunähen, bin mit der ersten Gere noch nicht ganz fertig geworden, aber geübt wird jetzt nicht mehr.
Und der Leinenfaden ist natürlich auch für den Leinenstoff perfekt geeignet - nix mehr gerissen. Ich denk, spätestens übermorgen stelle ich die nächsten Fotos von der Entstehung des Unterkleides ins Netz. Bin selbst gespannt, ob ich das hinkrieg.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen