Mülltüten-Surcot als Vorlage

Author: LadyCat /

Dies wird mal mein Surcot - zunächst mal als Muster aus der Mülltüte, ich habe alle Teile zugeschnitten und zusammengeklebt, ich wollt einfach vorher wissen, ob es passt.

Vorder- und Rückenteil mit eingesetzten Seitengèren:


Das ist die eine Mittelgère:

Und so schauts angezogen aus:
Tja keine Ahnung, ich kann das Bild nicht drehen und speichern. Das stimmt wohl mal wieder was nicht.
Jedenfalls ist mir jetzt klar, dass das wirklich eine Unmenge an Stoff war, die die da früher herumgeschleppt haben. Ich bin wirklich froh, dass ich mir noch die Seide gekauft habe, ein Surcot war auf jeden Fall gefüttert, also muss das ja sein.
So jetzt werde ich mal meinen schönen Wollstoff vom Schrank nehmen und mal alle zugeschnittenen Teile auflegen und dann schauen, ob ich wirklich genügend Stoff gekauft habe. Naja egal wie, reichen muss er, es gibt keinen mehr :-(

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen