Fatal Error

Author: LadyCat /

Natürlich soll man besser nicht spät nachts noch nähen :-(
Ich hab gestern nämlich erstmal alles falsch zusammengenäht. Dierk hatte mir den Halsausschnitt ja jeden für sich abgesteckt, also musste ich beide Teile rechts auf rechts zusammennehmen.
Die Armausschnitte allerdings hatte ich nur einfach übereinandergelegt und dann zusammengenäht. Noch dazu hatte ich natürlich vergessen, dass ich erstmal die Teile ineinander stecken muss, sonst passt es nicht.

Also durfte ich heut morgen erstmal, nachdem ich kapiert hatte, dass es so nicht geht, die Armausschnitte wieder auftrennen :-( Dann hab ich die beiden Teile miteinander umgedreht und den Halsausschnitt zusammengesteckt, damit ich ihn später noch mal übernähen kann.
Die Armausschnitte waren wieder offen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen