neuer Surcot in Maisgelb

Author: LadyCat /

Es wird Zeit, mal wieder ein paar Fotos von meinem neuen Surcot einzustellen. Die 8 Geren hab ich bereits eingenäht, Halsauschnitt und Ärmelausschnitte sind auch bereits fertig.
Ich muss jetzt nur noch die Geren mittels Kappnaht versäumen und dann den unteren Saum fertig nähen. Das wird noch einige Tage dauern.
Abe jetzt mal Fotos, da sieht man auf einem auch, dass ich grad dabei bin, die erste Naht zu versäubern.

Diese Aufnahme zeigt die Innenseite des Surcot. Die Geren sind bereits an der Mittelnaht versäubert, das hab ich vorher gemacht. Jetzt sind sie eingenäht und nun müssen diese Nähte natürlich noch ordentlich versäubert werden. Die schwierigste Stelle ist natürlich immer die ganz oben an der Spitze.

Hier ist die Naht gut zu sehen, die ich gerade nähe.

Foto von der Außenseite des Surcot. Da sieht man gut, wo die Geren eingenäht sind, hier in der Mitte im Bild die vordere Mittelgere. Ich hatte diesmal nicht genügend Stoff für ganz breite Geren, also hab ich verschieden breite. Die Geren der Seitennähte sind breiter, die in der Mitte vorn und hinten eingenähten sind etwas schmaler.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen