Cave Gladium - Furth i.W. 20./21.8.11

Author: LadyCat /

Sehr sehr schön wars dort und wir werden mit Sicherheit zu Wiederholungstätern :-)
Viele Fotos haben wir nicht gemacht, es war wahnsinnig sonnig und heiß, fast nur in der Taverne zum aushalten. Ich hab mir endlich einen sehr schönen passenden neuen Gürtel gekauft in dunkelbraun aus Rindsleder.
Und wir haben wieder Nicole und Martin von Concordia Cubilis getroffen und einen netten Lagerschwatz gehalten.









Unsere Pension in Weiding war auch total prima, da werden wir auch bei künftigen Besuchen des Cave Gladium wieder übernachten.

3 Kommentare:

Bengelchen hat gesagt…

Auch dieses Jahr wieder nicht geschafft, obwohl wir ganz in der Nähe waren. Aber das nächste mal.

Ich würde da ja auch gerne mal lagern, aber dem Rest der Truppe ist es zu weit, was ich auch verstehen kann.

Kerstin hat gesagt…

Hallo
Ich habe durch Zufall euren Blog gefunden. Ich wohne in Furth im Wald. Schön das es euch so gut gefallen hat in meiner Heimat. Ich liiiiiebe unsere kleine Stadt und bin schon von Klein auf beim Drachenstich und natürlich auch beim Cave vertreten.
LG Kerstin

LadyCat hat gesagt…

Danke, Furth i.W. Ist wirklich klasse und wir fahren 2012 auch bestimmt wieder hon. Die Opf. Ist schoen :-)

Kommentar veröffentlichen