Es ist soweit

Author: LadyCat /

Ich ziehe um ......


Ihr Lieben,

nachdem einige Zeit vergangen ist und hier irgendwie immer weniger Mittelaltermärkte zu finden sind, habe ich mich entschlossen, umzuziehen.

Wer Interesse hat, meine Mittelalterbekleidung steht zum Verkauf, schreibt mich bitte kurz an.

Ich verabschiede mich in ein neues Jahrhundert !

Seit Jahren schon hüpft immer wieder mal diese Empire-Mode durch meinen Kopf und nun habe ich mich tatsächlich endgültig von Jane Austen`s Werken  anstecken lassen. Zunächst haben mich ihre Bücher, soweit in deutsch erhältlich, angesteckt. Endgültig hin war ich dann natürlich - wie kann es anders sein - von der 1995er Verfilmung der BBC von "Pride and Prejudice"

Ihr findet mich also zukünftig zwischen den Jahren 1800 und 1820.

Und natürlich werde ich diesen Blog nutzen, um die Entstehung meiner Empire-Gewandung zu dokumentieren.



2 Kommentare:

*maren* hat gesagt…

Da kann und muß ich dir dieses Blog ans Herz legen... http://kleidungum1800.blogspot.de/

LadyCat hat gesagt…

Danke Maren :-)))

Kommentar veröffentlichen