Nene, ich muss euch was erzählen

Author: LadyCat /

Ich glaubs nicht - wirklich...
Ohne die Hilfe von Maren und Sabine - vielen lieben Dank euch beiden - wäre ich wohl blöd gestorben heute :-((( Da steht doch tatsächlich auf dem Schnittbogen oben links "464 Bibb Front Muslin Dress 1800-1810" statt "Bodiced Petticoat" . Und ich wunder mich über diesen "Bibb" - das ist die Frontklappe von Frontklappenkleid *boah*. Natürlich brauch ich die nicht für meinen Unterrock und so wie die Sachlage jetzt ausschaut, hab ich ein falsches Schnittmuster geschickt bekommen. Ich muss morgen also unbedingt bei Nehelenia anrufen und nachfragen. Da kann ich mich ja lange wundern :-((((((((

Die Zwischenzeit ohne Nähen hab ich jetzt mal genutzt, meine Strohschute ein wenig zu verzieren. Noch sind die Teile alle nur gesteckt, ich muss sicher alles noch annähen oder ggf. auch Kleber mit benutzen, aber ich denke, für meinen allerersten Versuch ist es nicht so schlecht geworden. Allerdings fällt mir grad eben noch so ein, dass ich gar keinen Stoff vom Kleid mit eingearbeitet hab, also muss ich das eh nochmal aufmachen und ändern. Dann gibts auch nochmal Fotos :-)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen